Montag, 30. April 2007

JesusHouse

Hi Leuds,

kann´s noch gar nicht glauben. JesusHouse07 isch scho wieder vorbei und konnte gerade nur mal am Freitag und am Samstag dabei sein. Dafür aber einmal in Schwabbach und in Wildberg :). Und konnte mich in Wildberg selbst überzeugen, dass Ranger die geborenen Gewinner sind ;).
Für alle die es, wie bei mir, nicht genug war. Hier mal der Link zu auf die Hp von JesusHouse (http://www.jesushouse.de/).
Viel Spass beim stöbern.

Lg

Samstag, 21. April 2007

Aufbau JesusHouse

Hi Leuds,

wer am Wochenende noch Zeit hat den darf ich zum Aufbau von den Jesus House-Veranstaltungen einladen. Kaum zu glauben, dass JesusHouse schon die nächste Woche ist. Aufbau in Neuenstein hat schon angefnagen - sorry - heut um 8.25 Uhr. In Schwabbach wollen sie morgen um 13 Uhr mit dem Aufbau beginnen.

Viel Spass bei JesusHouse, darf leider nächste Woche zu etwas anderen Uhrzeiten arbeiten. Werd versuchen, auch dabei zu sein die Chancen stehen allerdings schlecht.

Lg

Alles Cheater

Hi Leuds,

ich wurde am Ostermontag Opfer eines heimtückischen Diebes.
Da mei Mutter und mei Schwester wieder von Dresden heimkehren sollten, wollt ich meiner Schwester zur Heimkehr und zu Ostern noch was machen, da noch Stockbrotteig übrig war, wollt ich damit nen Hasen backen. Sah gar nicht mal so schlecht aus.


Das nebne dran soll übrigends ein Osterei darstellen. Also rein in den Ofen und backen. Als es dann fertig war, bekam ich nen Anruf vom Jochen. Während dieses Anrufes drehte im mich um, dies nutzte mein Vater schamlos aus ;) um sich das Ostereies zu bemächtigen. Als ich dies bemerkte verfolgte ich den "Dieb" aber es war zu spät, es war schon zu Hälfte aufgegessen :( ;). So konnte ich zur Heimkehr nur noch den Osterhasen wietergeben.


Also aufgepasst, Cheater gibt es überall ;).

Lg

Kiki-Programm 2/07

Hi Leuds,

es ist soweit, der neue Kinderkrichplan ist fertig. Ab sofort beginnt die Kinderkirche Rappach um 10 Uhr. Sollte sich an diesem Plan was ändern wird, bekommt ihr natürlich rechtzeitig Bescheid gesagt.

29.04. __Kirche ____Jetzt geht´s los!

06.05. __Bergle ____Du bist ein Volltreffer!
13.05. __Bretzfeld __Du bist einmalig!
20.05. __Bergle ____Ich und mein Gott

17.06. __Bergle ____Wenn das nicht Pfingsten ist!
24.06. __Kirche ____Hör gut zu!

01.07. __Bretzfeld __Gemeindefest mit Familiengottesdienst und
__________________Rahmenprogramm
08.07. __Kirche ____Debora - die Richterin unter der Palme
15.07. __Bergle ____Debora - eine Retterin von Gott berufen
22.07. __Kirche ____Debora - die Prophetin singt

16.09. __Bergle ____Softies gesucht!!

Euer Kiki-Team wünscht euch bis dahin ne schöne Zeit, auch wenn wieder die Schule angefangen hat.

Lg

Wir schreiben das Jahr...

Die nächsten zwei Zeilen bitte im Star Trek Theme summen (The Next Generation)

dum dum dum dummm

tatataaa tatatatataaaa tataaaaaaaa …

Wir schreiben das Jahr 2007. Die folgende Geschichte beschriebt die abenteuerliche Reise von Jochen Trefz mit seinem legendären Auto „JET Susi“ , der Suzuki Swift GLS – Klasse, zur Region „Backen“.

Die Reise begann gestern um 19.00 Uhr MEZ, als das Auto „JET Susi“ dort hin aufbrach wo noch nie zuvor ein (eine??) Joanca gewesen war. Sie wollten die Region backen genauer erforschen. Bisherige Expeditionen fuhren nur am Rande dieser Region vorbei. Aber schon früher erhaltene Produkte regte, die Entscheidungsberechtigten an, diese Region genauer zu untersuchen.

Da bisher keine genauen Daten über diese Region zu Verfügung standen, wurde nach einem Botschafter gesucht, der schon Kontakt mit dieser unbekannten Region hatte. Glücklicherweise stimmte M.H. aus der Region Schwabbach den Bedingungen der Reise zu, so dass die Reise beginnen konnte.

Nach kurzer Fahrt erreichte die wackere Crew ihr Ziel. Wie sich herausstellte war zu diesem Zeitpunkt S.T. aus Rappach gerade auch zu Besuch in dieser Gegend. Wie tollkühn das Ziel der Reise war wurde der tapferen Crew erst jetzt klar. Sie besuchten nicht nur irgendeine Gebiet in dieser Region. Das Gebiet „Donauwelle“ in der Region „Backen“ war das genaue Ziel der Reise.

Sollten sie umkehren? Ausgeschlossen, sie waren schon zu weit gekommen, um nun aufzugeben. Zuerst schafften sie sich mit einer zufällig gefunden Landkarte, genannt „Kochrezept“, ein Bild über ihre Lage und legten die einzelnen Stationen ihrer Reise fest. Nachdem die Route fest stand, machten sie sich auf den Weg.

Auf ihrem Weg trafen sie auf viele Helfer, die ihnen bei den unterschiedlichsten Hürden halfen.

Helfer während der Reise (nach der Expedition)

Zwischenzeitlich dachte die tapfere Crew, sie würde ihr Ziel nie erreichen. Zwar hatten sie zwar eine Karte des Gebietes, aber diese war in der Landessprache geschrieben. Aber dank ihrer Botschafterin M.H., die diese Sprache fliessend spricht, war auch dies kein Problem.

Zwar musste ihre Botschafterin, am Ende des Tages die Expedition verlassen, zu diesem Zeitpunkt war die Crew aber mit dem Gebiet gut genug vertraut um auch den letzten Teilabschnitt alleine zu bewältigen.

Nachdem die letzte Hürde genommen war, konnten es alle Beobachter am ende der Reise kaum fassen, das Ziel war erreicht.

Um nun die erworbene Ware sicher zu ihrem Zwischenlager nach Mulfingen zu bringen wurde sie nach transportfähig gemacht.

So konnten sie nun die Reise in ihr Zwischenlager beginnen. Diese Reise verlief ohne weitere Probleme. Im Zwischenlager wurde die „JET Susi“ unter grossem Jubel empfangen. Niemand im Zwischenlager dachte an so einen Erfolg.

Am selben Abend lies sich der Captain der „JET Susi“ noch einmal die Geschehnisse des Tages in seinem inneren Auge vorüberziehen, während er den Sternenhimmel betrachtete. Bevor er zu Bett ging huschte ihm ein Lächeln über das Gesicht, als ihm bewusst wurde, wie viel unbekannte Regionen es im Weltall noch zu erforschen gab. Er konnte die nächste Expedition kaum noch erwarten...

Montag, 9. April 2007

Schwester Bianca....

....die is noch net lang da.......!!!

Ich werd euch jetz mal was sagen, was ihr vielleicht sogar schon wisst, oder euch gar net wirklich interessiert, aber ich sag´s trotzdem:

JOCHEN (also damit meine ich mich), is eigentlich ein ganz dufter Typ. Ja ich geb´s zu, Macken gibt´s auch, aber man sollte die Stärken nicht ganz übersehen, denn auch die gibt´s!!!!

Zum Abschluss dieser genialen Beschreibung (und vor allem ausführlichen) ist noch zu sagen:
PSALM 139
Aber das gilt auch für jeden, der dies liest........ also damit bist DU gemeint.