Montag, 22. Oktober 2007

Call - Center

Hi Leuds,

so jetzt mal ne kleine Geschichte, die dafür sorgte, dass ich ne Woche nicht on gehen konnte - naja, zumindest privat.
Eines Tages klingelte das Telefon und ich ging ran. Mal wieder en Callcenter. Die wollten mir ein neues Angebot im Auftrag der Telekom anbieten. Dachte, da komm ich schnell wieder raus, indem ich sage, dass ich nur der Sohn bin. Aber denkste, der Typ sagt, dass er mit meiner Mutter gesprochen hat und sie gesagt hat, dass das die Kinder regeln.
Also Vorschlag angehört und zugestimmt.
Hörte sich richtig gut an:
Alles belibt so wie bisher, nur ne 16.000 Internetverbindung bei gleichen Kosten. Als dann mei Schwester am DO rein wollte, ging nichts mehr. Ein Tag später das gleiche Bild. Dann hab ich ein bissel was ausprobiert und am SA abend de Matze angerufen, der mir den Tipp gab, können das eure Geräte überhaupt?
Was war, natürlich nicht. Am SO dann bei Telekom angerufen und mitgekriegt, dass das so bei noch ein paar anderen war. Das Callcenter hat irgendwie übersehen zu testen, ob das auch die Geräte können. Dann gab´s für uns zwei Möglichkeiten, das passende Gerät kaufen oder vom Vertrag zurücktreten. Nun ja jetzt surfen wir halt wieder etwas langsamer ;).
Aber das gute daran, jetzt hab ich endlich was , womit ich alle Callcenter abschmettern kann :).

Lg Jochen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute ARbeit! :)