ich wurde am Ostermontag Opfer eines heimtückischen Diebes.
Da mei Mutter und mei Schwester wieder von Dresden heimkehren sollten, wollt ich meiner Schwester zur Heimkehr und zu Ostern noch was machen, da noch Stockbrotteig übrig war, wollt ich damit nen Hasen backen. Sah gar nicht mal so schlecht aus.

Das nebne dran soll übrigends ein Osterei darstellen. Also rein in den Ofen und backen. Als es dann fertig war, bekam ich nen Anruf vom Jochen. Während dieses Anrufes drehte im mich um, dies nutzte mein Vater schamlos aus ;) um sich das Ostereies zu bemächtigen. Als ich dies bemerkte verfolgte ich den "Dieb" aber es war zu spät, es war schon zu Hälfte aufgegessen :( ;). So konnte ich zur Heimkehr nur noch den Osterhasen wietergeben.

Also aufgepasst, Cheater gibt es überall ;).
Lg
5 Kommentare:
Und welchen Hasen von den beiden hast du weitergegeben???? ;o) Ich glaub der Jochen hat die Kunst des Backens entdeckt!
@ alle Frauen die einen Ofen haben: VORSICHT WENN JOCHEN IN DER NÄHE IST; DA STEHT KEIN MEHL UND AUCH KEINE RÜHRSCHÜSSEL SICHER IM SCHRANK ;p
Beide, sind aber beide schon weg, schienen geschmeckt zu haben :). so schlimm war das mim Mehl doch gar nicht ;), das meisste blieb doch in der Schüssel ;).
Il & DfgAk
So war das nicht gemeint! Ich meinte, dass wenn du jetz ne Küche siehst und ein Backbuch aus´m Regal schauen siehst, dann suchst du die nächste Schüssel und legst gleich los, um ne Donauwelle zu backen ;o)
IL & DGFLSK
Ich glaub da kann ich mich im Notfall doch zurückhalten. Aber gestern ist es doch tatsächlich passiert, wollt beim Kochen helfen und die liessen mich ned *schnief* ;).
IL & DfK
Wie du und kochen???? Dann sag mal nen Gruß, dass das Förderung der sozialen Dienste wäre und sehr pädagogisch wertvoll, wenn du kochen lernst ;o)
Kommentar veröffentlichen