Nachdem nun mein Block aktualisiert wurde, darf ich nun ein bißchen über mich selbst schreiben, nachdem ich von jenem "Freund" ;) nen Stöckchen an Birne bekam. Da ich aber so ne grosse Labertasche bin, dafür aber ein Gedächtnis wie ein Sieb hab, weis ich leider nicht, was ich euch schon alles verzählt hab und was nicht, sei´s drum.
1.)
Meinen ersten Klassenbucheintrag hab ich in der Rekordzeit von einem Tag an der Schule geschafft. Unsre Klasse ging die einzelnen Häuser der Schüler abklappern, tja und ein paar Freunden und mir ging´s zu langsam also liefen wir voraus. An der nächsten Kreuzung liefen wir rechts, im nachhinein wäre links besser gewesen ;). Nun ja wir stelletn dann fest, dass wir die Klasse verloren haben und liefen zur Schule. Als dann unsre Lehrerin mit der Klasse auch an der Schule eintraf, bekam jeder von uns einen Eintrag.
2.)
In der Schule hab en Kumpel und ich mal geschafft mal ne Tafel zu schrotten. Wir wollte mal schauen, wie hoch die geht. Nun ja wir haben das Limit überzogen ;). Nachdem man uns dann gesagt hat, was so ne Tafel angeblich kostet und wir das selbst bezahlen müssten, waren wir doch am nächsten Tag ein "bißchen" erleichtert, als die Tafel über Nacht vom Hausmeister repariert werden konnte.
3.)
Meine Schwester und ich habne es mal geschafft ne Glastüre einzudrücken. Den Grund weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, sie wollte rein und ich wollte das nicht :). Und da bekanntlich der Klügere nachgibt, zersprang die Glasscheibe. Natürlich in meine Richtung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Birkenstock an, wurde aber dabei nciht verletzt, auch weine meine Socken danach ein paar Lüftungslöcher mehr hatten ;).
4.)
Wer schwache Nerven hatte, sollte jetzt zu Punkt 5 springen ;).
Ich hab insgesamt drei Operationen an meine beiden grossen Zehennägel (eingewachsen) hinter mir (rechts zwei, links eine (noch)). Glücklicherweise kann ich sagen, dass die Betäubung nie funktioniert hat. Sprich ich war immer live dabei, wenn der Arzt da versucht hat die Nägel abzuschneiden. Kann ich echt jedem nur weiterempfehlen.
5.)
Als Kind war ich schon aktiver Menschenhasser :). Ich war zu besuch bei meiner Oma (Waldbach) im zarten Alter von knappen 2 Jahren. Zu dieser Zeit war dort auch ein Mädel (gleiches Alter) nun sie konnte Reden wie nen Wasserfall und hat mich laut meinen Eltern immer genervt. Als ich dann alleine in den Garten ging, kam sie hinterher und man hörte sie reden bis es plötzlich laut knallte und sie weinend zurück kam. Bis heute wurde nicht geklärt was damals passierte in jener Zeit *Blitz* ;). Der einzige Hinweis war ne rote Backe. Und die Moral von der Geschicht ich red nicht lang, ich handle, also legt eun besser nicht mit mir an ;).
So soweit zu meiner Person.
Wünsch allen Lesern nen genialen Start ins neue Jahr in Papa´s Händen.
God´s camping.
Lg
6 Kommentare:
*lol* cool^^ ;-)
aber zu 5):
Jetzt wissen wir endlich, wann es seinen anfang genommen hatte. Aber konntest du eigentlich mit 2 Jahren schon mehr sagen als "Hey"??
also 5. kenne ich schon..... ;o) Ich glaub in dem Alter ist es noch nicht ganz so wichtig viel zu reden - somit wären wir beim Thema: Deine Schwester meint, dass du eigentlich kaum redest - ja wie jetz????? Ich hab da irgendwie net das Gefühl..... ;o) Aber gut, dass es jetzt gelernt ist - und gell man schlägt auch als Menschenhasser keine kleineren Kinder ;o)
moment! Ein Menschenhasser, lügt, stielt, frißt kleine Kinder und zündet Häuser an!
;-)
@ Janosch: Hab ja zu ihr ja nichts gesagt, Taten hab ich folgen lassen.
@Dörte, wieso kleine Kinder schlagen? Sie war damals mindestens genauso gross wie ich ;).
Ich hoffe ich konnte ein paar Dinge richtig stellen
achso.
wenn das so ist...
...kann man dich mieten?? :-D
@Jochen: Ich denke du warst auch schon im "zarten" Alter von 2 Jahren Menschenhasser..... ;o)
@Jonas: Was hast du vor um gleich nen Menschenhasser zu mieten????? Du willst aber keine Nachhilfestunden haben - oder???
Wo soll das bloß enden mit euch........ ;o)
Kommentar veröffentlichen